Montag, 6. Juni 2011

Hochzeit in Renshausen Teil 4

Braut und Bräutigam

Der vierte und letzte Teil dieser kleinen "Hochzeit in Renshausen"- Serie zeigt euch endlich das Brautpaar - auf dem Weg zur Kirche, vor der Kirche, in der Kirche, nach der Kirche, usw. Ich hoffe wie immer, dass die Bilder euch gefallen. Viel mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

Blütenschmuck für die Blumenkinder und das Ringkissen.
Auch die weiblichen Hochzeitsgäste waren eine Augenweide.
Das Brautpaar Nina Jünemann und Simon Kaiser zeigen sich das erste Mal der Hochzeitsgesellschaft.
Beim Hochzeitszug zur Kirche mussten die Unverheirateten vorangehen.
Erst dann kam das Brautpaar mit den Blumenkindern.
Ein Lächeln für uns Zuschauer.
Der Eingang zur Kirche.
Die Trauung ist hier schon vorüber.
Endlich verheiratet.
Beim Gang durchs Spalier von diversen Sportvereinen.
Das Brautpaar und die Trauzeugen ließen weiße Tauben fliegen.
Der Bräutigam Simon Kaiser.
Die Braut Nina Jünemann.
Das Brautpaar Nina und Simon.
Und selbst ihr Hund (ich hab ganz vergessen zu fragen wie er heißt?) durfte vor der Kirche nicht fehlen.
Hier könnt ihr noch einmal die Fotos von Teil 1, Teil 2 und Teil 3 der Hochzeit sehen.

Kommentare:

  1. Stimmungsvolle Aufnahmen. Sehr schöne Details. Und endlich, endlich sehen wir Kollegin Nina und ihren Simon als Brautpaar. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist fast schon nicht mehr nötig zu sagen, aber deine Bilder
    liebe Christa sind einfach nur fantatisch schön. Nina und ich fühlen uns sehr
    geehrt eine eigene Serie auf deinen Blog zu haben.
    Vielen Dank und mach weiter so!

    Lieben Gruß

    die Kaiser's

    P.S. Unser Dackel heißt Joschi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, meine ehemalige Kollegin ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß und einem charmanten jungen Mann an der Hand zu sehen. Noch dazu auf so bezaubernden, stimmungsvollen Fotos. Aus Würzburg wünsche ich beiden herzlichst alles alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein wundervoller Tag, eine grandiose Feier. Klasse Fotos, die das Feeling richtig gut wiederspiegeln.
    Viele Grüße aus Mainfranken...
    Vermisse Dich hier - aber ich weiß Dich ja in guten Händen im Kaiserpalast,liebe Nina!:o)

    Bis hoffentlich bald
    Sabi & Jens

    AntwortenLöschen