Menschen in Renshausen

Ich habe "Renshausen Aktuell" unter anderem auch ins Leben gerufen, um euch zu zeigen, daß Renshausen ein Dorf mit vielen Möglichkeiten ist und es sich hier wunderbar leben läßt. Meine Familie und ich wohnen seit 1994 in Renshausen und haben nicht vor, wieder weg zu ziehen. Damit "Renshausen Aktuell" etwas persönlicher wird, möchte ich euch gerne nach und nach die Menschen in Renshausen vorstellen. Es gibt hier Handwerker, Künstler, etliche Vereine, die ohne ihre Mitglieder nicht bestehen könnten, einen Bäcker, Metzger, Imker, Jäger, Pfarrer, Sänger, Schützen, Kinder, Jungesellen (viele übrigens) usw.usw. Lernt mit mir diese Menschen kennen und vielleicht verleite ich euch dadurch ja einmal zu einem Besuch bei uns in Renshausen.
Der Weihnachtsmann aus Renshausen

Roswitha Berndt, die Kirchgärtnerin
Margret Kaiser und Elisabeth Nienstedt
Elmar Nienstedt
Michael Becker, Metzger

Erwin Beisel, Forellenzüchter
Ute Mühlhausen, Damenschneiderin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen