Donnerstag, 16. Juni 2011

HUMAN KICKER Renshausen



Habt ihr schon mal von Human Kicker gehört? Nein? Damit das nicht so bleibt könntet ihr doch am 25.6.2011 nach Renshausen kommen und es euch höchstpersönlich anschauen, oder vielleicht sogar mitmachen? Anmelden könnt ihr euch auf der "HUMAN KICKER Renshausen" Seite, wenn ihr mitmachen wollt oder bei 

Bäckerei und Lebensmittelgeschäft
Getränke Quelle Renshausen

Hubert Jünemann
Am Kirchberg 4
D-37434 Renshausen

Fon. 05507 - 7442
Fax. 05507 - 915737.

Leider habe ich vom letzten Jahr keine Fotos, die ich euch zeigen könnte aber glaubt mir, das Wetter war grandios, die Stimmung blendend und alle hatten ihren Spaß. Überzeugt euch selbst und kommt vorbei. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir sehen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen