Sonntag, 29. Mai 2011

Hochzeit in Renshausen - Teil 1


Wenn schon zwei Renshäuser in Renshausen heiraten, dann ist das doch auf jeden Fall eine Erwähnung wert, richtig? Ich sehe schon, ihr stimmt mir zu. Damit die Wartezeit nicht zu lange wird, hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos, die im Laufe der Woche auf "Renshausen Aktuell" veröffentlicht werden. Um wen es geht? "Der Kaiser von Renshausen heiratet das Fräulein von Jünemanns" könnte die Überschrift lauten. Aber richtig muss es natürlich heißen: Nina Jünemann und Simon Kaiser gaben sich am Samstag, dem 28.Mai 2011, in der Renshäuser Kirche das Jawort. Ganz, ganz viele Fotos habe ich gemacht. Aber die passen leider nicht in eine einzige Veröffentlichung. Also gibt es hier jeden Tag etwas zu diesem Ereignis zu entdecken. Zu Beginn seht ihr morgen einen Bericht über die Hochzeitstorte. Bis dann.

Hier seht ihr die Fotos von Teil 2, Teil 3 und Teil 4.

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon ganz gespannt. Deine Fotos sind immer richtig toll, liebe Christa!

    AntwortenLöschen