Dienstag, 3. Mai 2011

Walpurgisfeier - Maisprung in Bildern

Nachdem ich die Feier angekündigt hatte, muß ich doch jetzt auch ein paar Fotos zeigen, richtig? Also, über was gesprochen wurde wird nicht verraten. Im Feuerwehrhaus läßt es sich vortrefflich feiern und demensprechend lustig ging es auch zu. Jeder durfte sich seinen "Lönneburger" selbst zubereiten und so kreativ wie gewünscht belegen. Aber seht selbst. Nur das Rezept von seiner scharfen Sauce hat mir Lönne noch nicht verraten. Sollte ich es jemals erfahren lasse ich es euch wissen.

Bei gemütlicher Beleuchtung....

...im Feuerwehrhaus....

....Lönnes Gourmet Burger genannt "Lönnebörger"...

...Buchführung auf der Tafel....

...auch gegen den Durst wurde etwas unternommen....

...nur übers Feuer wollte an dem Abend keiner springen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen