Mittwoch, 19. September 2012

Eichsfelder Bikertag 2012 - Scheckübergabe




Auch in diesem Jahr war der Eichsfelder Bikertag eine rundum gelungene Veranstaltung. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen an der Ausfahrt  insgesamt 670 Personen auf 480 Maschinen teil.Soviel zu den offiziellen Zahlen. Durch die Teilnehmerbeiträge der Biker, Sponsoren und der anschließenden Bikerparty konnte eine Spendensumme von 17.000,00 Euro an das Elternhaus für das krebskranke Kind übergeben werden. Ein namentlich nicht erwähnter Biker hat durch seine Spende die Summe um einen beachtlichen Betrag auf die volle 1000er Summe erhöht.
Um dieses alles zu bewältigen und einen solche Spendenbetrag zu sammeln, bedarf es jedes Jahr einer großen Zahl an engagierten Helfern, die dieses Event zu einem solchen Erfolg verholfen haben.

Ein großes Dankeschön an alle 
vom 
Team des Eichsfelder Bikertages.




Ein paar Fotos von der Scheckübergabe von einem Teilnehmer mit freundlicher Genehmigung.



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder,
    von der Scheckübergabe an das Elternhaus für krebskranke Kinder.
    Dank an Alle, die diese finanzielle Unterstützung ermöglicht haben.
    Freu mich auf den Eichsfelder Bikertag 2013.
    Mit einem Biker-Gruß
    von FENNE

    AntwortenLöschen