Mittwoch, 5. September 2012

Eichsfelder Bikertag 2012 - Teil 2


So, der zweite Teil der Fotos vom Eichsfelder Bikertag 2012 für euch. Ich glaube, dass ich garnicht soviel dazu sagen muß. Die Fotos sprechen für sich und fangen die Stimmung des Tages ganz gut ein. Wie immer gilt, wer sich auf einem Foto wiederfindet und nicht hier veröffentlicht werden möchte, bitte melden. Ich entferne das betreffende Foto dann umgehend. Fotos vom Bikertag 2011 gibt es hier und hier und hier.

Die Nummer 1 der angemeldeten Bikes des Eichsfelder Bikertages 2012.


Überall gab es tolle Lackierungen.


Cool nicht wahr?

Spiegelungen.

Zu Lesen gab es auch recht viel.

Den kannte ich noch vom letzten Jahr.

Leider habe ich ihn nicht nach seinem Namen gefragt. Er freute sich über ein Foto mit seinem Bike.

So viele Spiegel.

Vierbeinige Besucher waren auch dabei, allerdings nicht auf den Bikes.
Sie kannten mich wohl noch vom letzten Jahr.

Die Biker fahren für einen guten Zweck: Der Erlös geht an die Elternhilfe für das krebskranke Kind in Göttingen.
Gute Laune wo man hinschaute.



Es wurde sehr viel fotografiert. Hat jemand eigentlich auch ein Foto von mir gemacht?

Ansichten.

Fast sogar abstrakte Kunst am Bike.

Gruppenbild ohne Dame.

Noch eine Spiegelung.

Holly hat wieder viel gefilmt und zum nächsten Bikertag gibt es den Film wieder zu kaufen.




Kommentare:

  1. Mal wieder grüßt die Familie Engelhardt! Wir sind wieder total begeistert von deinen Bildern, Liebe Christa! Immer wieder sind sie etwas ganz besonders. Hast du auch Fotos von uns gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, ich habe auch Fotos von euch allerdings wenige. Kommen noch.
    Familie Morgenstern grüßt zurück!

    AntwortenLöschen