Sonntag, 2. September 2012

Eichsfelder Bikertag 2012 - Teil 1




Damit ihr nicht allzu lange auf die Fotos vom Eichsfelder Bikertag 2012 warten müßt, habe ich ganz auf die Schnelle einige bearbeitet. Das waren natürlich noch lange nicht alle Fotos. Schaut doch diese Woche immer mal wieder vorbei. Ich habe noch mehr davon. Für heute - viel Spaß beim Anschauen. Bevor ich es vergesse, die Fotos von 2011 findet ihr hier und hier, die Fotos der Scheckübergabe 2011 an die Elternhilfe für das krebskranke Kind in Göttingen findet ihr hier.

Warten auf den Startpfiff nach einer kurzen Pause.
Schattenspiele einmal anders.
Sehr beeindruckend, wenn ungefähr 500 Motorräder an dir vorbeirauschen.
Da bekommt doch das Verkehrschild "Kurvenreiche Strecke" eine ganz andere Bedeutung.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos. Aber hast Du hier nur 5 Fotos eingestellt, oder bin ich zu blöd? :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für das schnelle Einstellen Deiner (wie immer) schönen Fotos. Hast Du wirklich nur 5 Fotos eingestellt, oder bin ich zu blöd?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    nein, du bist nicht zu blöd. Ich habe tatsächlich erst 5 Fotos eingestellt. Zu mehr reichte die Zeit nicht und ich wollte doch, dass ihr schnell etwas zum Anschauen habt. Teil 2 bis 5 ungefähr kommt im Laufe der nächsten Woche. Mußt noch etwas Geduld haben.
    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann bin ich ja beruhigt... ;-)!!! Ich freue mich schon sehr auf Deine schönen Bilder!!
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Ganz tolle Bilder - lass uns bitte bald mehr davon sehen LG, Maike

    AntwortenLöschen