Mittwoch, 15. Juni 2011

Das Sommermärchen (reloaded) im Eichsfeld- Mini WM der Fußball-Mädchen in Renshausen

Das Sommermärchen (reloaded) im Eichsfeld- Anstoß zur FIFA Frauen WM 2011

 
 
Der TSV Renshausen lädt alle interessierten Mädchen, Fußballspielerinnen und die, die es noch werden wollen am Sonntag, dem 26.06.2011 zu einem Mädchenfußballfest mit anschließendem Public-Viewing auf den Renshäuser Sportplatz ein.


Die Veranstaltung beginnt ab 11 Uhr mit dem Anstoß zur Mini-WM, zu der sich alle interessierten Mädchen im Vorfeld telefonisch oder per Mail bei

Marion Jaschewski
05507/3375
0151-54736671
sisterja76@aol.com

anmelden sollten.
 
Kurzentschlossene Mädchen haben auch die Möglichkeit, sich am Festtag bis 10.30 Uhr vor Ort anzumelden.
Auf dem Sportgelände findet während der gesamten Veranstaltung ein fußballorientiertes Rahmenprogramm (u. a. Abnahme des DFB-Fußballabzeichens, Torwandschießen, WM-Quiz u. v. m.) statt, welches von den Spielerinnen unserer Frauenmannschaften betreut wird.
Natürlich sind neben den Mädchen auch deren Familienangehörigen alle Fußballinteressierten und alle Freunde des TSV Renshausen eingeladen, um bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst einen schönen Fußballtag auf unserem Sportplatz zu erleben.
Nach der Siegerehrung, die gegen 17.30 Uhr stattfinden soll, wollen wir alle gemeinsam beim Public-Viewing unsere Frauennationalmannschaft gegen Kanada anfeuern.
Hast DU Lust dabei zu sein? – Dann freuen wir uns, Dich am 26.06.2011 ab 10 Uhr auf dem Renshäuser Sportplatz begrüßen zu können.




 

1 Kommentar:

  1. Wir warten schon auf Fotos!! Schließlich hat meine Kaffeetasse ja Model gestanden!!!!

    AntwortenLöschen