Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsmarkt in Renshausen

Am Sonntag, den 11. Dezember 2011 ab 15:00 Uhr wird der RKV an der Gockelbar in der Schäfergasse einen Weihnachtsmarkt organisieren. Auf die Kinder warten ganz besondere Überraschungen: Ponyreiten und Marshmallows grillen am Lagerfeuer. Und wer seinen Stiefel bis Samstag, den 10. Dezember 2011 12:00 Uhr bei Jünemanns im Laden abgibt, bekommt ihn gefüllt am Sonntagnachmittag vom Weihnachtsmann höchstpersönlich zurück. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst, Waffeln, gebrannte Mandeln und einiges mehr wartet auf euch.
Wenn jemand einen Stand (Handarbeit, Kunst, Bastelarbeiten)  machen möchte (außer
Essen und Trinken, na ja Pralinen wären wahrscheinlich ok) darf er das kostenlos tun, wenn er sich selbst um Beleuchtung und einen Tisch kümmert. Besonders erwähnenswert ist noch, dass ihr an diesem Tag auch euren Weihnachtsbaum erstehen könnt. Also wir werden das auf jeden Fall annehmen.

Der RKV freut sich auf richtig viele Besucher!

Diese Einladung sollten alle Renshäuser in ihren Briefkästen haben.




Kommentare:

  1. Waffen? Ich denke, dass muss noch ein L rein

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs aufmerksame Lesen. Habe es natürlich sofort geändert.
    Schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen