Samstag, 19. November 2011

Der Hering ist ausgegraben

Das Protokoll des Abends wird geschrieben und der Hering ausgegraben.

 Am 11.11.2011 haben wir, wie jedes Jahr am 11.11. ,den Hering ausgegraben. Im Feuerwehrhaus saßen wir vor und nach dem Ausgraben zusammen und ließen es uns gutgehen. Das Protokoll wurde verfaßt, das Protokoll vom letzten Jahr verlesen und der Hering mußte auch dran glauben (das Foto davon zeige ich aber besser nicht). Die Fotos vom Heringbegraben am Faschingsdienstag 2011 könnt ihr nochmal hier betrachten. Ansonsten habe ich die Veranstaltung wieder im Bild festgehalten und ich hoffe, ihr könnt die Stimmung nachvollziehen. Falls jemand sich auf einem Foto wiederfindet, der nicht hier veröffentlicht sein möchte, bitte kurz melden. Das Foto wird dann umgehend entfernt.


Der Hering, der Sekt und das Protokoll kurz nach dem Ausgraben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen