Donnerstag, 17. November 2011

Es weihnachtet in und um Renshausen

Heute habe ich endlich den Terminkalender aktualisiert. Alle mir bekannten und zur Veröffentlichung freigegebenen Termine findet ihr auf der Termine-Seite. Solltet ihr noch Termine kennen, die ich veröffentlichen soll, einfach melden, per mail, Kommentar hier oder Telefon.

Von einem Termin kann ich euch heute etwas genauer berichten.

Elmar Nienstedt 
lädt am 
Freitag, den 18. November 2011 von 17.00 - 22.00 Uhr und am
Samstag, den 19. November 2011 von 9.00 - 17.00 Uhr 
in sein Geschäft "Florales & Dekoration" nach Gieboldenausen, Hahlestraße 5 ein. 

Wie er es so schön auf seiner Einladung formulierte: "Lassen Sie sich von ihm und seinem Team bei Prosecco und Snacks vorweihnachtlich einstimmen...". Ich durfte gestern schon ein wenig fotografieren. Natürlich nur so, dass die Spannung steigt und nicht zuviel veraten wird. Aber schaut doch selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen