Mittwoch, 9. November 2011

Termine

Heute habe ich wieder ein paar Termine für euch. Zu erst einmal in eigener Sache: am kommenden Wochenende werde ich das erste Mal wieder seit Jahren einen Advents- oder Weihnachtsmarkt hier in der Galerie Morgenstern haben. Diejenigen unter euch, die mir ihre Adresse hinterlassen bekommen eine persönliche Einladung. Das heißt aber nicht, dass nur die persönlich Eingeladenen kommen dürfen. Jeder, absolut jeder darf kommen und sollte es auch. Es gibt wieder wunderschöne Sachen zu bestaunen. Schmuck, Kleidung, Papier, Weihnachtskugeln, und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee läßt es sich bestimmt gut verweilen. Außerdem kann man dieses Jahr auch aus Bienenwachs selbst Kerzen ziehen, wenn man möchte. Datum und Uhrzeit: Samstag, 12. November von 14.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 13. November von 11.00 bis 18.00 Uhr. Ich hoffe doch, ihr kommt?


Die Vereine von Renshausen haben mir außerdem ihren überarbeiteten Terminkalender gegeben. Die neuen Termine findet ihr jetzt und auch in Zukunft auf der Seite Termine. Geht gleich mal nachschauen und falls irgendein Termin nicht stimmt, bitte melden.


Grüße von Frau Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen