Montag, 5. Dezember 2011

Adventsausstellung bei Elmar Nienstedt

Das Paradestück im Schaufenster.
Leider hat es etwas gedauert. Nun endlich die Fotos von Elmar Nienstedts Adventsausstellung. Am 18. November 2011 um 17.00 Uhr öffnete Elmar die Tür zu seinem Laden "Florales und Dekoration" in Gieboldehausen. Die ganze Woche hatte er die Schaufenster verdeckt, damit die Vorfreude auf seine floralen Werke schön groß wurde. Es gab was zu Essen und Trinken und viele Helfer sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Und nun seht selbst. Wie immer gilt, wer sich auf einem der Fotos wiederfindet und nicht veröffentlicht werden möchte, bitte kurz melden und ich nehme das entsprechende Fotos raus.
  
Kränze.
Viele, viele Besucher.
Die Helfer des Abends.


Dekorationen kombiniert mit Bildern von Sigrid Nienstedt.
"Florales und Dekoration" von außen, auch weihnachtlich geschmückt.
Kulinarisches.

Bei der Arbeit.
Der Weihnachtsbaum.

Spiegelungen.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön Christa:-) vielen lieben dank dafür:-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte. Keine Ursache. Jederzeit gerne wieder:)

    AntwortenLöschen
  3. total schöne fotos......
    und es war eine sehr schöne adventsausstellung.... ein grosser lob an elmar....

    AntwortenLöschen