Donnerstag, 15. September 2011

25 Jahre Jugendfeuerwehr Renshausen

Ihr habt doch nicht gedacht, dass ich euch schon alle Fotos vom Jugendfeuerwehr-Jubiläum gezeigt habe. Dies sind jetzt fast die letzten. Von der Miniplayback-Show habe ich auch noch Fotos, muss aber zuerst die Eltern fragen, welche Fotos ich euch zeigen darf. Also noch ein klein wenig Geduld.
Hier habe ich euch einige Fotos zusammengestellt, die, wie ich finde, die Stimmung des Wochenendes wunderbar wiedergeben. Ich hoffe, sie gefallen euch auch. Und wie immer - sollte sich jemand auf den Fotos wiederfinden, der nicht hier veröffentlicht werden will, einfach melden und ich nehme das Foto raus.
Wenn ihr die anderen Fotos auch nochmal ansehen wollt, klickt mal hier und hier und hier.

Die Sonne sorgte für wunderbare Spiegelungen.....

.....und das Wasser für erfrischende Kühlung.



Eine kurze Einstimmung für den Wettbewerb.



Gemütliches Beisammensein war ein wichtiger Bestandteil des Jubiläums.

Nachmittags gabs Kaffee und Kuchen satt.....

.....in ansprechend dekorierter Atmosphäre.

Schnelligkeit,.....

..... Geschicklichkeit......

.....Konzentration.....

.....und Genauigkeit waren gefragt.

Zuschauer feuerten an und trösteten, je nachdem.

Wertungsrichter bei der Arbeit.















"Gladiatoren" beim Einmarsch in die Arena.





Die "Renshäuser  Blasmusik" spielte zum Frühschoppen am Sonntag.



Siegerehrung.

Die Sieger.

Renshausen weiß, wie man feiert.



Rock-Seven spielte am Sonntagnachmittag und brachte das Zelt zum Rocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen