Montag, 26. September 2011

Kirmes in Renshausen Teil 1

"Waidmanns Heil - Vergnügliches rund um die Jagd"

Das ist das Thema für die diesjährige Kirmes in Renshausen. Vom 7.10. bis 9.10.2011 werdet ihr in Renshausen ein spannendes, gemütliches, lustiges, überraschendes und stimmungsvolles Wochenende erleben. Unter Termine findet ihr das genaue Programm. Ich kann euch aber schon mal verraten, dass es eine Kinderdisco und ein Schießkino (Laserschießen) geben wird, außerdem "Spiel ohne Grenzen", Königsschießen, Spielplatzeinweihung mit Segnung, Wildbuffet vom Feinsten mit Tanz und Überraschungen rund um die Jagd sowie ein Kaffee- und Kuchenbuffet.
Klingt das verlockend?  Könnt ihr euch noch an die Kirmes vom letzten Jahr erinnern? Das Thema war Italien und es gab ein Krimidinner mit einem italienischen Buffet. Damit es mit dem Erinnern besser klappt zeige ich euch ein paar Fotos dieses denkwürdigen Ereignisses. Nun hoffen wir, dass ganz viele Renshäuser und selbstverständlich auch Interessierte aus umliegenden Dörfern der Einladung folgen werden. Für das Wildbuffet muss man sich anmelden, damit die Menge geplant werden kann. Also, was hält euch noch? Auf zur Renshäuser Kirmes. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die diesjährige Kirmes vom Sport- und Männergesangverein zusammen organisiert wird.


Wenn ihr noch viel mehr Fotos von diesem denkwürdigen Ereignis sehen möchtet, könnt ihr hier nachsehen.



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich toll. Würde sowas auch gerne mal machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen