Mittwoch, 21. September 2011

Bikertag 2011 - Scheckübergabe

Zum Abschluss der Veröffentlichungen über den Bikertag 2011 zeige ich euch heute noch die Fotos von der Scheckübergabe an das Elternhaus für das krebskranke Kind in Göttingen. Mit 800 Teilnehmern auf 630 Maschinen kam ein Betrag von 16578,08 Euro zusammen, die am 2. September 2011 von einigen Bikern persönlich übergeben wurden. Die Scheckübergabe wird auch immer als Anlaß genommen, die Kinder und deren Eltern auf eine Spritztour auf den Motorrädern mitzunehmen. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, hatten alle sehr viel Spaß dabei. Wie immer gilt, wer sich auf den Fotos wiederfindet und nicht hier gezeigt werden möchte bitte melden. Das Foto wird dann sofort entfernt. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch und spiegeln die Freude der Kinder und ihrer Betreuer über den Tag und die Spende wieder. Noch mehr Infos zum jährlich stattfindenden Bikertag gibt es hier. Die schon veröffentlichten Fotos des diesjährigen Bikertages findet ihr hier und hier.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen