Freitag, 9. September 2011

Offene Ateliers im Göttinger Land - Galerie Morgenstern

Ihr wißt es bestimmt alle schon aber nur so zur Sicherheit: morgen und übermorgen öffnen wieder ganz viele Künstler ihre Ateliers für Besucher im Rahmen der Offenen Ateliers im Göttinger Land (mehr Infos dazu hier). Galerie-Morgenstern und Uli Sorgatz machen natürlich auch mit. Bei mir in der Galerie stellt zusätzlich Christa Schmets aus, die Wunderschönes für Haus und Garten aus Glas fertigt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, sowohl bei Uli als auch bei mir. Morgen, Samstag den 10. September von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag den 11. September von 11 bis 18 Uhr. Kaffee und Kuchen und ein Glas Sekt gibt es natürlich auch. Über ganz ganz viele Besucher, ganz besonders auch aus Renshausen und Umgebung, würde ich mich freuen.
Für alle Biker unter euch, die CD mit allen von mir geschossenen Fotos vom Bikertag 2011 kann man bei mir erwerben. Der Erlös, wie auch der Erlös vom Bikertag, geht an das Elternhaus für krebskranke Kinder in Göttingen. Also noch ein Grund mich am Wochenende zu besuchen. Wir sehen uns....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen