Montag, 1. Oktober 2012

Kirmes 2012 in Renshausen



In Renshausen ist wieder Kirmes. Bis jetzt habe ich nur die Daten und Termine, Näheres weiß ich noch nicht und was ich weiß, darf ich noch nicht verraten. Es sind einige Überraschungen geplant, soviel sei schon mal gesagt. Wenn ihr Fotos von der Kirmes 2010 (Thema: Italienisches Krimi Dinner) und 2011 (Waidmannsheil) sehen möchtet, müßt ihr hier und hier nachschauen. Das diesjährige Fest soll unter dem Motto "Weinfest" stehen und wird von der Freiwilligen Feuerwehr Renshausen organisiert. Sobald ich mehr weiß verrate ich es euch.

Kirmes 2012

Freitag,  12.10.2012

18.00 Uhr       Mannschaftsschießen und Königsschießen

Samstag, 13.10.2012
       
13.00 Uhr         Mannschaftsschießen, Königs- und Pokalschießen
17.00 Uhr         Pause
19.00 Uhr        Weinabend mit Weinprobe; das Buffet wird gegen 19.30 Uhr eröffnet
20.30 Uhr        Weinprobe: Wir stellen Weine des Weinhandels Fröhlich vor, die an diesem Abend auch
                        zum   Ausschank kommen, anschließend Tanzmusik mit DJ Ralf
21.30 Uhr        Überraschung!!!

Sonntag, 14.10.2012

  
10.00 Uhr        Ausschießen des Frühschoppenkönigs
                        zeitgleich: Ausschießen des Ratskönigs
                        mit Frühschoppen
12.00 Uhr        Siegerehrung; anschließend Pause
13.30 Uhr        Nachmittagsschießen: Königsschießen und Preisschießen
13.30 Uhr        Spiel-, Mal und Bastelecke, Betreuung der Kinder durch Jugendfeuerwehr,  Kinderschminken
14.30 Uhr        Kaffeetafel
17.00 Uhr        Ausbringen der Kirmeskönige
19.00 Uhr        Gemeinsames Resteessen (hier wird’s nochmal richtig gemütlich)
               
Essensnachmeldungen per Telefon unter 05507/892 oder unter 0176/39748657 bei Michael Becker.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen