Dienstag, 30. Oktober 2012

TSV Renshausen - Herbstfahrt

Foto mit freundlicher Genehmigung von den Teilnehmern.

TSV-Herbstfahrt bei herrlichem Wetter

Am letzten Sonntag trafen sich einige Radsportfreunde, um die Abschlussfahrt des TSV zu radeln. Für die regulären Freitagsabend Termine ist es jetzt einfach schon zu früh dunkel. So hatten sich die Verantwortlichen der Radsportgruppe für diese kurzfristige Abschlussfahrt entschieden. Trotz der späten Bekanntgabe hatten sich fünf wetterfeste Radler gefunden, die der Kälte trotzen wollten.

Bei herrlicher Wetterlage ging die Tour nachmittags los und führte über bekannte und nicht so bekannte Feld- und Radwege bis hin zur Mackenröder Spitze.

Auf dem Heimweg war die Kälte dann aber doch ganz schön zu spüren, besonders in den Fingern, und die Abfahrt von Holzerode „die Breite runter", setzte unseren Teamkollegen nochmal ganz schön zu. Umso größer war dann der Appetit auf frische warme Waffeln, Kaffee und Glühwein.

So wurde im Anschluss noch ein gemütlicher Nachmittag im Sporthaus am Kressenanger verbracht.

Rechtzeitig vor Beginn der gemeinsamen Radsaison informiert euch der TSV dann wieder über die geplanten Termine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen