Sonntag, 15. September 2013

Eichsfelder Bikertag - Fotos Teil 3



Ich hatte eigentlich gedacht, daß ich mit drei Teilen zum Eichsfelder Bikertag 2013 durch wäre. Nun habe ich aber so viele Fotos, die ich euch gerne zeigen würde, dass es noch einen vierten Teil geben wird. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. Wenn sich jemand auf einem Foto wiederfindet und nicht hier veröffentlicht werden möchte, einfach melden und ich entferne das entsprechende Foto. Wenn ihr ein Foto gerne haben möchtet, welches sich in einer Collage befindet, auch melden und ich maile es euch gerne zu. Und nun viel Spaß beim Anschauen. Ach ja, die Fotos von Teil 1 findet ihr hier, von Teil 2 hier.

Ein freundliches Winken für die Fotografin und ein Lächeln war immer drin.
Ich fuhr zwar im Schlussfahrzeug, aber eine Polizeimotorrad blieb immer hinter uns.
Nicht nur der Fahrer sieht etwas im Rückspiegel.
In Lippoldshausen wurden wir jubelnd empfangen. Dort gab es für alle Mittagessen.
Ein klein wenig Ausruhen...

...ein Plausch unter Freunden...
...und jede Sitzgelegenheit wurde fürs Mittagessen genutzt.
Der Bürgermeister von Lippoldshausen begrüßte uns sehr herzlich und überreichte einen Scheck über 750 Euro als Spende für das Elternhaus für das krebskranke Kind. Lippoldshausen feiert dieses Jahr 750 jähriges Bestehen.
Jeder, der mich anlächelte wurde fotografiert, na ja fast jeder.
Die freiwilligen Helfer hatten wieder ein tolles Wurst- und Mettbuffet aufgebaut. Alles mögliche wurde zum Tisch umfunktioniert.
Muss ich nicht kommentieren oder?


Mitglieder der Motorradstaffel der Polizei begleiteten uns auf der Tour.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Tiger nicht im sondern auf dem Tank?

Gegrüßt wurde aus allen Richtungen.

Findet selbst heraus, wieviele Fotografen hier Bilder schossen.
Die Fahne fährt jedes Jahr mit.


Heiße Öfen.

Das Begleitfahrzeug an der Spitze der Motorradkolonne.


Ein großes Lob an Michael, meinen tollen Fahrer. Er sorgte dafür, daß ich auch aus dem Auto heraus prima Fotos schießen konnte.





Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Da hatten aber viele ihren Spass und Du mittendrin :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön Bilder, ein gutes Auge für tolle Motive. Großes Kino. Frage: Besteht die Möglichkeit, eines der Bilder zu bekommen?
    Gruß aus dem Harz
    Willy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willy,
    schön, daß dir die Fotos gefallen. Natürlich kannst du Bilder bekommen. Sag mir einfach, welche es sind und ich schicke sie dir.
    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      das ist ja super !!!! Es ist das Foto im Teil II mit diesem Text "Schon ein etwas mulmiges Gefühl, wenn so viele Motorräder jeden Moment auf einen zufahren werden... "
      Sag mir doch bitte, wohin ich dir meine Email-Adresse schicken soll.
      Bistn Schatz!!!

      Gruß Willy

      Löschen
    2. Hallo Willy,
      meine email Adresse: info@galerie-morgenstern.de
      VG Christa

      Löschen