Sonntag, 8. September 2013

Eichsfelder Bikertag 2013 - Fotos Teil 2

Ausnahmsweise seht ihr mich hier auch einmal im Foto.
Heute nun endlich Teil 2 der Fotos vom Eichsfelder Bikertag 2013, der zum 15. Mal dieses Jahr stattfand. über 600 Motorräder und über 700 Teilnehmer fuhren für einen guten Zweck. Wie jedes Jahr geht der Erlös an das Elternhaus für das krebskranke Kind der Uni-Klinik Göttingen. Ohne die 60 Helfer und die vielen Polizeibeamten der Motorradstaffel, die ihre Freizeit für diese Veranstaltung opfern, wäre die Tour gar nicht möglich. Jetzt aber die Fotos. Viel Spaß beim Betrachten. Falls sich irgendjemand auf den Fotos wiederfindet, der nicht hier veröffentlicht werden möchte, bitte Bescheid geben und ich nehme das entsprechende Foto raus.


Fotografen werden es bei dieser Veranstaltung jedes Jahr mehr. Dieses Mal sah man auch einige Helmkameras.

Muß ich zur Stimmung beim Eichsfelder Bikertag 2013 noch etwas sagen?

Alle hatten beste Laune.

An den Motorrädern gab es das eine oder andere außergewöhnliche Messinstrument.

Kopfbedeckungen gab es in allen Variationen.
Spiegel und Spiegelung
Dieses freundliche Paar hat jedes Jahr beim Eichsfelder Bikertag Hochzeitstag - vor drei Jahren wurden sie während der Veranstaltung getraut.

Alles blitzt und glänzt.

Partnerlook mal drei

Dieser Herr war für die Musik vor der Abfahrt zuständig. Die Anlage befand sich im Kofferraum seines Autos.

Freundliche Gesichter überall - nicht unbedingt alltäglich für Fotografen.

12 Polizeibeamte der Motorradstaffel begleiteten den Eichsfelder Bikertag und opferten dafür ihre Freizeit.

Alle schön in Reih und Glied vor der Abfahrt.



Schon ein etwas mulmiges Gefühl, wenn so viele Motorräder jeden Moment auf einen zufahren werden...



Jedes Jahr dabei

Gruppenbild mit Dame



1 Kommentar:

  1. Wir sind auf zwei Fotos zu sehen. Es ist schön, dass uns die herausgestreckte Zunge vom Vorjahr nicht nachhaltig geschadet hat. Liebe Grüße von Gerhard aus Braunschweig

    AntwortenLöschen