Sonntag, 24. Juni 2012

Tag des offenen Hofes auf dem Ferienhof Bleckert Teil 3



Heute den dritten und letzten Teil der Foto-Serie zum Tag des offenen Hofes auf dem Ferienhof Bleckert in Thiershausen, Gemeinde Krebeck-Renshausen, am Sonntag, 17. Juni 2012. Josch Nolte aus Renshausen hat mir freundlicherweise diese Fotos zur Verfügung gestellt. Wie ihr seht, hat er sich mutig von einem Fahrzeug mit Hebekorb gefühlte 100 Meter in die Höhe heben lassen, um die Fotos aus einer ganz anderen Sicht zu bekommen. Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Fotos.


Dieser Herr sorgte dafür, dass Josch Nolte sicher nach oben und auch wieder zurück auf die Erde kam.

So sah das Fahrzeug aus, das Josch Nolte auf die richtige Höhe brachte.



Und so sah es von oben aus, viele viele Autos.

Landmaschinen in Übergröße konnten bestaunt werden.
Überall auf dem Bleckertschen Hof in Thiershausen wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Gemütlich wars.

Auch einen Hufschmied konnte man bei der Arbeit beobachten.

Eine freundschaftliche Begegnung am Rande.

Auch mich hat Josch Nolte abgelichtet, allerdings nicht in meinem Fahrzeug sondern als Taxidienst für "müde" Besucher.

Ferienhof Bleckert in Thiershausen mit hauseigenem See.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen