Mittwoch, 20. Juni 2012

Tag des offenen Hofes auf dem Ferienhof Bleckert Teil 2



Hier der versprochen zweite Teil der Fotos vom Tag des offenen Hofes auf dem Ferienhof Bleckert am Sonntag, 17. Juni 2012. Den ersten Teil seht ihr hier. Viel Spaß beim Betrachten.


Patrick Ledel aus Renshausen backte leckeres Brot im Holzbackofen und war schon um 14 Uhr ausverkauft. Es war aber auch gut.

Diese freundliche Dame sorgte für Nachschub an frischer Erdbeergrütze.
Der Erdbeerhof Keufner aus Gieboldehausen hatte viele verschiedene frische Erdbeersorten anzubieten. Da konnte ich auch nicht wiederstehen.

Uli Sorgatz und sein Partner schmiedeten Pflanzstäbe.
Niklas Bleckert beim Befüllen des Räucherofens für die frischen Forellen. Auch hier blieb keine einzige übrig.
Rock-Seven sorgte nach der Eichsfelder Blasmusik für richtig Stimmung in der Halle.

Bei der Musik von Rock-Seven hielt es einige nicht mehr auf ihren Plätzen und legten eine Heiße Sohle aufs Parkett..
Ich habe noch genug Fotos für einen Teil 3 dieses gelungen Tages. Josch Nolte aus Renshausen hat auch viele Fotos geschossen und hat sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Teil 3 gibt es Morgen. Wie immer gilt, wer sich auf einem Foto wiederfindet und nicht hier veröffentlicht sein möchte, bitte einfach melden. Ich entferne dann das betreffende Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen