Freitag, 10. Februar 2012

Ein Sonntag auf dem Eis



Am letzten Sonntag war es endlich soweit: der Thierhäuser Teich war zugefroren und wir konnten Schlittschuh laufen. Jung und Alt traf sich auf dem Eis. Mit Schneeschippen wurden Eishockeyfelder freigeschoben und es fanden sich in null-komma-nichts Teams. Alter und Können spielten hierbei keine Rolle, jeder der wollte, spielte. Ganz besonders freuten sich alle über den Glühwein (Früchtetee für die Kinder) und die Würstchen auf dem Eis, die von Niklas Bleckert und seinen Freunden angeboten wurden. Alle (zumindest die mit Schlittschuhen an den Füßen) hoffen auf eine längere "Eiszeit". Vielleicht habt ihr, die ihr nicht da ward, am nächsten Wochenende auch Lust auf eine Schlittschuhfahrt? Mal sehen ob es wieder Glühwein gibt!
Und jetzt gilt wie immer: wer sich auf einem Foto wiederfindet und hier nicht veröffentlicht werden möchte - einfach kurz melden und das entsprechende Foto wird entfernt.

Der Ferienhof Bleckert in Thiershausen.
Fast das wichtigste Utensil beim Schlittschuhfahren.
Kurze Mannschaftsbesprechung.
Fahr- und Schlagtechnik.
Die Pferde vom Ferienhof genießen auch den herrlichen Sonnenschein.
Schattenspiele auf dem Eis.
Lässige Haltung ist alles.



Heißer Glühwein.



Die neueste Hockeymode.

Es wird um jeden Schlag gekämpft.

Mit Schwung.
Auch die Vierbeiner hatten ihren Spaß.






Spuren auf dem Eis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen