Samstag, 20. Mai 2017

Einweihung Jugendraum Renshausen - Eindrücke


Am 13. Mai 2017 wurde in Renshausen der neue Jugendraum offiziell von der Gemeinde den Jugendlichen übergeben. Es wurden Reden gehalten, Spenden übergeben, gegessen, getrunken und sich gut unterhalten. Viele Besucher waren dabei und sorgten für gute Stimmung. Selbst das Wetter spielte mit, obwohl es morgens noch gar nicht danach aussah. Rüdiger Franke vom Göttinger Tageblatt hat einen schönen Bericht darüber veröffentlicht. Da findet ihr auch die ganzen Daten, Fakten und Hintergründe. Hier der Link zum Nachlesen.

Ein kleiner Test, was denn die Sofas so aushalten.

Letzte Vorbereitungen vor der großen Einweihung.

Die Krebecker kommen.

Frank Dittrich übergibt ganz offiziell den Jugendlichen ihren Jugendraum.

Auch Sigrid Jacobi war bei der Einweihung dabei und lobte die rege Beteiligung der Jugendlichen beim Umbau des Jugendraums.

Der neue Jugendraum ist zwar kein Tanzsaal aber es fanden alle eine Platz zum zuhören.
Manfred Bleckert entdeckte sich auch auf einem der Fotos, die während der Umbauarbeiten gemacht wurden.
Stefan Hörschelmann aus Krebeck überbrachte den neuen Mülleimer.

Die Mitglieder des "ehemaligen" Jugendraumteams.

Der Krebecker Jugendraum.
In Renshausen läßt es sich gut abhängen, auf die eine.......

.....oder andere Weise.
Mit etwas mehr Schwung geht es natürlich auch.

Es wurde geredet,.....

......und diskutiert......

.....und gefeiert.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Würste vom Grill.....
.... und hausgemachte Salate.

Auch die nächste Generation durfte sich schon mal umsehen.

Parkplätze gibt es genug für jegliches Gefährt.

Das Krebecker Jugendraumteam.
Im Schatten ließ es sich gut aushalten.

Was da wohl so interessant war?

Das Renshäuser Jugendraumteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen