Dienstag, 21. März 2017

Rosenmontag in Renshausen 2017



Bevor ich euch die Fotos vom Frühlingsfest der Rockmusik zeigen kann, erst mal die Fotos vom Karneval in Renshausen. Die Grünkohlwanderung hatte ich schon veröffentlicht (hier der link), heute nun die Fotos vom Rosenmontag. Dieses Mal gab es eine Abweichung zum traditionellen Würstesammeln. Da die Musikkapelle keine Zeit hatte, gab es einen Frühschoppen mit Grünkohl und Pinkel im DGH. Nachmittags dann Kinderkarneval und abends das gemeinsame Stümpelessen.Wie immer gilt, wer sich auf einem Foto wiederfindet und nicht hier veröffentlicht werden möchte, bitte melden. Das entsprechende Foto wird dann umgehend entfernt. Viel Spaß beim Anschauen.


Bratkartoffeln selbstgemacht.

Grünkohl mit Pinkel oder Kasseler beim Rosenmontags-Frühschoppen.

Fleißige Helfer.

Karneval in Renshausen

Die Küche stand ganz im Zeichen der Hippie-Ära.
Berliner und Kringel vom Bäcker Jünemann aus Renshausen.

Die Reise nach Jerusalem darf natürlich bei keinem Kinderfasching fehlen.



Einhörner waren auch zugegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen