Montag, 27. August 2012

Eichsfelder Bikertag 2012

Es ist wieder soweit: Biker fahren für krebskranke Kinder. Am 1. September 2012 startet der 14. Eichsfelder Bikertag in Bilshausen und endet, wie jedes Jahr in Katlenburg-Lindau. Die Tour ist ausgearbeitet, wird aber, wie jedes Jahr, vorher nicht verraten. Im letzten Jahr nahmen ca. 800 Teilnehmer auf 630 Maschinen teil und es wurden 16.678,08 Euro an die Elternhilfe für das krebskranke Kind in Göttingen übergeben. Fotos der Übergabe 2011 findet ihr hier. Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung bekommt ihr hier. Im letzten Jahr durfte ich im Begleitfahrzeug mitfahren und hatte ganz viele Fotos gemacht. Wenn ihr die Fotos von 2011 sehen möchtet, müßt ihr hier und hier klicken. Auch dieses Jahr werde ich wohl wieder dabei sein und hoffentlich viele schöne Fotos für euch mitbringen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und sonniges Wetter.

P.S. Die Fotos vom Eichsfelder Bikertag 2012 sind jetzt hier zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen