Dienstag, 10. Juli 2012

Schön ist es rund um Renshausen

Mohnfelder stehen im Moment in voller Blüte.

Ich war vor kurzem in Berlin zu einer Veranstaltung. Viele Fotografen aus der ganzen Welt trafen sich, bildeten sich weiter und lernten sich kennen. Ganz unerwartet traf mich die Frage, ob es da, wo ich wohne, schön sei und sich ein Besuch lohnen würde. Selbstverständlich antwortete ich mit Ja. Dieses kleine Wort ja sagt aber nicht besonders viel aus über Renshausen und das Drumherum. Also dachte ich mir, ich zeige es euch und jedem, den es interessiert.



Ferienhof Bleckert in Thiershausen.


Duderstadts Fachwerkhäuser.




Renshausen von ganz weit oben.
Auch Schnee haben wir im Winter.

In der Nähe von Gieboldehausen.



Kommentare:

  1. Liebe Christa Morgenstern,

    Deine Bilder von Renshausen sind wirklich wunderschön und machen Lust auf eine Reise.
    Danke für diese schöne Inspiration!

    Fred aus Berlin

    AntwortenLöschen