Dienstag, 15. Mai 2012

Freiwillige Feuerwehr Renshausen

Die Freiwillige Feuerwehr Renshausen.
Schnuppernachmittag der Freiwilligen Feuerwehr Renshausen

Die Freiwillige Feuerwehr Renshausen bietet am 19. Mai 2012 ab 14.oo Uhr einen Schnuppernachmittag für Kinder und Jugendliche, die Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen. Das folgende Prospekt wurde schon bei allen in Frage kommenden Familien verteilt. So sieht es aus. Anmeldungen nimmt JF-Wartin Elke Keufner, Telefon: 05507-91266 entgegen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und die Aktion fotografieren. Wenn ihr noch mehr Fotos von unserer Feuerwehr in Renshausen sehen möchtet schaut doch mal hier und hier und hier vorbei. Es lohnt sich.


Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Renshausen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen