Donnerstag, 8. März 2012

Schwarzes Licht



Heute möchte ich euch gerne noch ein paar Fotos vom Karnevals-Auftritt des RKV 2012 zeigen. Wie letztes Jahr, gab es eine Schwarzlicht-Show vom Feinsten. Als Fotografin durfte ich die Generalprobe sowie alle Auftritte begleiten. Da ich mich immer mitten im Geschehen befand, konnte ich hautnah die vielen bewundernden Ahs und Ohs des Wollbrandshäuser und Krebecker Publikums miterleben. Der Auftritt war ein voller Erfolg. Michaela hat die Auftritte gefilmt, so daß ich euch nicht nur fotografische Eindrücke zeigen kann, sondern auch den Auftritt in voller Länge als Film. Viel Freude beim Anschauen.

Bei der Generalprobe.
Gefilmt wurde schon bei der Generalprobe zur Überprüfung des Auftritts.
Die Mitwirkenden des RKV nach seinem Auftritt in Wollbrandshausen.          

1 Kommentar:

  1. Supergenial. Vielen lieben Dank, Christa, dass du immer den Weg auf dich genommen hast, um uns zu fotografieren und für mich zu filmen. Man fühlt sich schon fast wie ein Star :) Vielleicht kriegen wir das Video noch bearbeitet, dann kann man es evtl. größer anschauen. Melde mich dann bei dir! LG Michaela

    AntwortenLöschen