Donnerstag, 31. März 2011

Fußball in Renshausen

 
Am letzten Sonntag spielte unsere Damen Fußballmannschaft vom TSV Renshausen gegen den Verein PSV GW Hildesheim. Ein spannendes Spiel bei herrlichem Sonnenschein. Einen Spielbericht kann ich euch leider nicht liefern, denn dafür fehlen mir die Sachkenntnisse. Schaut doch einfach bei der vereinseigenen Website vom TSV Renshausen vorbei. Dort findet ihr alle Infos zum Thema Fußball in Renshausen. Vielleicht kann ich euch bei einer späteren Gelegenheit etwas zum Thema Sport in Renshausen erzählen. Bei uns gibt es natürlich außer Damenfußball noch mehr Sport. Außer Herrenfußball, den gibt es nicht (oder?).  Hier findet ihr die Aufstellung der Spielerinnen und den aktuellen Spielplan. Jetzt aber genug erzählt. Hier die Fotos und ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Einen kleinen Eindruck von unserem wunderschön gelegenen Sportplatz.

Die Sonne schien zwar aber der Platz war doch noch nicht ganz trocken an diesem Morgen.



Außer der Schiedsrichterin hatten wir auch zwei Linienrichterinnen.


Ein Blick zur Ersatzbank.






Unsere Torfrau.




Zuschauer am Rande des Spielfeldes.

Verpflegung vor, während und nach dem Spiel. Kaffee und Kuchen gibt es normalerweise auch.

Und das war eines der zwei Tore, das unsere Damen schossen. Wir gewannen übrigens 2:1.

Die Freude über den Sieg war den Damen anzumerken.
Schicke Schuhe auch beim Fußball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen