Sonntag, 6. März 2011

Büttenabend des RKV 2011 Teil 3

Nachdem in der Samstagsausgabe des Eichsfelder Tageblattes ein Bericht über den Renshäuser Büttenabend zu sehen war, gibt es die nächsten Fotos es Abends auch hier. Ich habe versucht, alle Fotos korrekt zu betiteln, sollte ich mich in den Namen der Darbietenden geirrt haben, bitte melden. Es gibt natürlich noch viel, viel mehr Fotos dieses Abends. Da ich hier nicht alle Aufnahmen veröffentlichen kann, gebe ich gerne die Fotos an die einzelnen Gruppen weiter. Eine kleine Nachricht per email oder ein Telefonanruf genügt. Und nun - schauen und schmunzeln.

Wollbrandshäuser Gerichtshof, hier nur als Besucher. Später dann mit einem sehenswerten Auftritt. Die Fotos gibt es dann in Teil 4.

Besucher des KGK aus Krebeck.

Renate Jünemann und Elmar Nienstedt mit einem Vortrag über das jährliche Heringsbegräbnis.

Frank Jünemann telefonierend in einer bekannten Konditorei der Göttinger Innenstadt.

Die Mitglieder des RKV bei einer Schwarzlichtdarbietung zur Musik vom Fliegerlied...

... und nocheinmal der RKV Renshausen.

Die Tanzmariechen der KGK, Pia Christin Vollmer und Leonie Hann.

Schlachter Gregor Brennecke mit Praktikant David Otto beim Schlachtefest.

Kommentare:

  1. Ich bin wie immer sehr begeistert von der Zusammenstellung der Fotos und den interessanten Blickwinkeln.... weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Micha, da kann ich dir nur zustimmen! Christa, deine Bilder sind einfach klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich find die krebecker garde am besten hab euch lieb meine besten

    AntwortenLöschen