Dienstag, 1. Februar 2011

Büttenabend des Renshäuser Karnevalsvereins (RKV) Teil 2

Am Eingang von Renshausen kann jeder gleich erkennen, wieviele Tage es noch bis zum Büttenabend sind. Die Eintrittskarten sind verkauft und jetzt heißt es nur noch warten.

Am Sonntagnachmittag um 15 Uhr war es soweit: der Kartenvorverkauf fand im RKV Vereinsheim statt. Man bekam eine Nummer bei der Ankunft und dann konnte man bei Kaffee und Kuchen die nette Atmosphäre und Gesellschaft genießen bis die vergebenen Nummern aufgerufen wurden. Die Karten wurden in der Reihenfolge der Ankunft der Gäste verkauft. Jetzt warten wir alle nur noch gespannt auf den großen Abend. Hier ein paar Eindrücke des Nachmittags:

Bei Kaffee und Kuchen warteten wir auf die Kartenvergabe.

Der Vorsitzende Markus Becker eröffnete den Kartenverkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen