Montag, 4. März 2019

Grünkohlwanderung 2019 - Eindrücke

Gruppenbild mit Kind und Hund.

 Heute fand in Renshausen die alljährliche Grünkohlwanderung statt. Es ging um kurz vor 10 Uhr los. Gewandert wurde bis 12 Uhr mit einer kurzen Rast auf der Hälfte des Weges.
Ab 12 Uhr ließen sich dann die Wanderer und Nichtwanderer den Grünkohl schmecken.
Ich war dabei und habe euch ein paar Bilder mitbegebracht. Wie immer gilt, wer sich auf einem der Fotos wiederfindet und nicht hier veröffentlicht werden möchte, bitte melden. Das Foto wird dann umgehend entfernt.

Rudi wartet geduldig darauf, dass es losgeht.




Die Wandergruppe aus Rhumspringe ist immer dabei.


Hand in Hand geht alles leichter.


Stärkung auf der Hälfte des Weges.
Bei der Steigung war die Stärkung nötig.

Die Spuren des letzten Sturms.

Ein Teil des Küchenteams.

Der andere Teil des Küchenteams.

So sieht ein zünftiges Grünkohlessen aus.

Der Nachtisch durfte auch nicht fehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen