Samstag, 4. August 2018

Sportwochenende in Renshausen 2018 - Eindrücke Teil 1



Heute startete das Sportwochenende 2018 in Renshausen wie jedes Jahr mit einer Fahrradtour. Vom Sportplatz ging es über Krebeck, Ebergötzen, Bernshausen und wieder zurück nach Renshausen. Eine Rast wurde auf halber Strecke auch eingelegt, damit sich die Teilnehmer stärken konnten. Ab 15 Uhr wurde ein Basketballturnier ausgetragen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: dieses Mal konnte man sich Hamburger selbst zusammenstellen. Aber seht selbst. Wie immer gilt, wer sich auf einem Foto wiederfindet und nicht hier abgebildet sein möchte, bitte melden. Ich entferne dann das entsprechende Bild umgehend.



Nicola.

Alle Teilnehmer der Radtour vor dem Start....

.... und nach dem Start.

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und natürlich Wasserspiele.
Team 1 kämpfte ausgeglichen um Punkte.

Bei Team 2 musste sich die etwas kleinere Damenmannschaft gegen die großen Herren durchsetzen.

Vorher wurde noch etwas geübt, damit der Wurf gut saß.

Torge stellte sich gerne als Model zur Verfügung.

Und half den ganz kleinen Basketballern beim Ballwurf.


Eine helfende Hand fand sich überall.

Stillleben mit Schnuller.

Der Grill mußte angeheizt werden....

....Burgerbrötchen geschnitten.....

....zusammenbauen durfte man die Burger dann selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen