Montag, 24. Juli 2017

Renshäuser Musikhimmel

@fterWORK in Aktion


Für alle, die es inzwischen noch nicht erfahren haben - es gibt einen neuen Stern an Renshausens Musikhimmel.  @fterWORK gaben am 18. März 2017 im DGH ihr Debüt und begeisterten ihr Publikum. Nicht nur aus Renshausen sondern auch aus den umliegenden Gemeinden fanden sich Musikbegeisterte ein. Alle waren sich einig: bitte mehr davon. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt der Renshäuser Rockband @fterWORK.

Alle warten gespannt auf den großen Auftritt.
Die Künstler selbst noch ganz entspannt.
Nina Kaiser.

Ralf Jünemann.

Harald Jünemann.

Hans-Jürgen Rinkleff

Michaela Jünemann.

Klaus Jünemann.
Marius Nienstedt.

Es durfte und sollte getanzt werden.
Kein Mangel an Zuhörern.
Das ganze "@fter WORK Team".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen