Freitag, 28. April 2017

Königsschießen und Maiwanderung


Ich weiß, ihr wartet alle ganz sehnsüchtig auf die Bilder vom Frühlingsfest der Rockmusik. Ich habe es nicht vergessen. Demnächst, aber jetzt kommen erst mal wieder zwei Ankündigungen und Einladungen dazwischen.


Der TSV Renshausen lädt ein zum

Königsschießen

am 29. April 2017
um 15.00 Uhr
im Schießstand des DGH Renshausen.

Geschossen wird in der Reihenfolge des Eintrags auf der Teilnehmerliste.

für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt ( Kaffee, Kuchen und Getränke).
Abends backt Hubert Jünemann (Bäckerei Jünemann, Renshausen) seine Spezialpizza.



Die Freiwillige Feuerwehr (FF) Renshausen lädt ein zur

Maiwanderung mit anschließendem Grillen

am 1. Mai 2017
um 9.15 Uhr
am Feuerwehrhaus Renshausen

Wer mitmöchte bitte noch ganz schnell bei Torsten Rieger (05507-964288) Bescheid sagen. Salate und Kuchen bitte mit anmelden.
Auch Nicht-FF-Mitglieder sind gern gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen