Dienstag, 8. Juli 2014

Jugendraum Renshausen - Update



Heute möchte ich euch einen kurzen Lagebericht zum Jugendraum Renshausen geben. Michaela hat mir freundlicherweise Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.



Nach einem erfolgreichen Start im November (Baggerarbeiten) und Umbau der Öltanks durch Fachpersonal im Februar, konnten ein größer Arbeitseinsatz im März geleistet werden. Dabei wurden Abbrucharbeiten und Vorbereitungsarbeiten ausgeführt.



Zwischenzeitlich entstanden allerdings erhebliche Verzögerungen, die auch auf die zu den Zeitpunkten nicht vorhandenen Baugenehmigungen zurückzuführen waren. Im Anschluss an einen etwas größeren Einsatz konnten die Maurer mit der neuen Wand für die Abtrennung der Öltanks beginnen. Danach entstand abermals eine Ruhephase, da die erforderliche Farbe für die Innenwand der Öltankmauer noch nicht vorhanden war.

Am 26.4.2014 konnten dann die Öltankmauern gestrichen werden.

Soviel für heute. Der nächste Bericht folgt sobald ich etwas erfahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen