Mittwoch, 13. März 2013

Frühjahrsausstellung der Galerie Morgenstern

Für alle, die das Galerie Morgenstern Blog nicht lesen, hier noch einmal die Einladung für das kommende Wochenende. Übrigens kommt auch Bischof Trelle aus Hildesheim am Sonntag nach Renshausen. Allerdings zur Einweihung des neuen Kreuzweges bei unserer Kirche. Darüber erzähle ich euch dann morgen.


Es ist wieder soweit. Am Samstag, 16. März und Sonntag, 17. März 2013 öffnet die Galerie Morgenstern wieder ihre Tore zur Frühjahrsausstellung. Die Poster hängen, Flyer liegen in den Geschäften aus. Die Einladungen sind ebenfalls verschickt. Wer noch keine persönliche Einladung bekommt und gerne eine möchte, bitte bei mir melden und eine Postadresse hinterlassen. Zwei Mal im Jahr, vor Ostern und vor Weihnachten, kommt dann eine Einladung zu euch nach Hause. Es kommen auch wirklich nur Einladungen von mir, denn ich gebe grundsätzlich keine Adressen an Dritte weiter.
Nun kann ich nur noch auf gutes Wetter hoffen und mich auf ganz viele Besucher freuen.


Ausstellung
Samstag, 16. März 2013
14.00 - 18.00 Uhr
und
Sonntag, 17. März 2013
11.00 - 18.00 Uhr
Für das leibliche Wohl ist in Form von selbstgebackenem Kuchen und Kaffee gesorgt. Hier möchte ich mich auch gleich mal bei allen Freundinnen und Freunden bedanken, die mir vor, nach und während der Ausstellung helfen. Auch bei den tollen Kuchenbäckerinnen selbstverständlich.
Als Künstler werden dieses Mal dabei sein:
Frauke Schulz aus Hildesheim mit Kreativem aus Stoff.
Herbert Schuh aus Düsseldorf mit seinen Schachteln.
Uli Sorgatz mit seinen Schmiedearbeiten.
Sonja Wegener mit Arbeiten in Silber und Gold.
Thea Welland mit handgeschöpften Schafsmilchseifen.
Christa Morgenstern mit Aquarellen auf Ei, Papier und Porzellan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen