Montag, 19. November 2012

Kunst und Keks in der Galerie Morgenstern



Jetzt muß ich auch mal in eigener Sache berichten. Einige von euch wissen es schon, andere haben es wahrscheinlich beim Bäcker an der Tür gelesen, ein paar haben Einladungen bekommen.
Am kommenden Wochenende findet die Weihnachtsausstellung "Kunst und Keks" in der Galerie Morgenstern statt. Es gibt richtlich viel zu sehen und die Kuchenliebhaben unter euch kommen bestimmt auch nicht zu kurz. Zu sehen gibt es Gold- und Silberschmuck, Seiden Accessoires, Floristik, Weihnachtsschmuck, Schachteln, Schmiedearbeiten, Kalligraphie, und natürlich Aquarelle.

Ich hoffe auf ganz viele Besucher.

Übrigens - es dürfen alle kommen. Nicht nur diejenigen, die eine Einladung haben. Die Einladungen gehen an alle, die mir ihre Adressen gegeben haben und ausdrücklich schriftlich informiert sein möchten. Also, wenn ihr auch eine Einladung möchtet (übrigens meistens handbemalt oder zumindest sehr hübsch anzusehen), einfach während der Einladung die Adresse da lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen