Dienstag, 18. Oktober 2011

Kirmes in Renshausen Teil 4 - Wildbuffet und Tanz


Das Buffet, wie in Renshausen üblich, vom Feinsten. Viele haben gekocht und allen hat es geschmeckt.
Weil ich leider von der dreitägigen Kirmes in Renshausen nur den Samstagabend miterleben konnte, wollte ich eigentlich erst mal von allen Fotografierenden der Kirmes Fotos einsammeln um die Kirmes komplett präsentieren zu können. Leider klappt das nicht so ganz und deswegen zeige ich euch jetzt schon mal die Fotos vom Wildbuffet und vom Ball. Die anderen Fotos dann später.
So sehr viel muß ich wohl nicht mehr berichten, denn ihr habt, wenn ihr nicht selbst dabei wart, bestimmt schon die Augenzeugenberichte aus erster Hand erhalten. Deswegen hier die Fotos. Wie immer, sollte sich jemand auf den Fotos wiederfinden, der hier nicht abgebildet sein möchte, bitte kurz Bescheid sagen und ich nehme das jeweilige Bild wieder raus. Und jetzt viel Spaß beim Anschauen.

Der Männergesangverein gab Jagdlieder zum Besten.

Michaele und Harald gaben die Signale mit Jagdhörnern.
Es gab verlockende Ansichten.
Nina und Elmar tanzten eine Polka für uns.
Hervorragende Beinarbeit, sonst kann ich das nur bei den Fußballdamen sagen.

Dirndl und Krachlederne trugen auch in modischer Hinsicht zur Stimmung bei.
Die Hasenjagd - muß  ich dazu noch was sagen?

Alles in allem ein stimmiger und stimmungsvoller Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen